Modellbau Ausstellung des EPMC Dresden 2019

Wie gewohnt haben wir dieses Jahr wieder eine Modellbau-Ausstellung in der Karl-May Stadt Radebeul organisiert. Zeitweilig waren wir uns aber nicht ganz sicher ob Wir oder der Abrissbagger zeitiger vor Ort sein würde, da der Wasa-Park komplett umgestaltet werden soll. Es hat aber alles prima geklappt und durch die vielen Anmeldungen befreundeter Vereine und Einzelausteller, waren die Tische schnell vergeben. Trotz des sonnigen Wetters konnten wie viele Besucher begrüßen. Karin hat wieder ein tolles Catering organisiert. Dieses Jahr hatte sie zusätzlich „Konkurrenz“ vom Grill und zeitweilig mussten wir sogar die Steaks rationieren. Auch unser erster Modellbau-Flohmarkt hat die Erwartungen übertroffen, die Bausätze und Bücher erfreuten sich großer Beliebtheit. Und so war es eine schöne und rundherum gelungene Ausstellung im Kreise unserer Lieben. Ein letztes Mal konnten wir in Radebeul einen Querschnitt unseres Hobby’s mit vielen hervorragenden Modellen präsentieren.
Im nächsten Jahr werden wir gemeinsam mit dem PMC Riesa erstmals unter dem Label „Plastik Modell Show Sachsen“ in den größzügigeren Räumlichkeiten von Möbel Mahler ausstellen. Mit ein bisschen Wehmut heißt es also:

Ade Wasa-Park, Ade Radebeul und auf Wiedersehen in Siebenlehn.

 

TT