Messe „ Modell Hobby Spiel “ 2022

Die diesjährige Messe „ Modell Hobby Spiel“ in Leipzig, fand vom 30.09. – 02.10. 22, wieder in einem etwas kleinerem Rahmen, aber dennoch mit

20 000 Besuchern mehr als 2021, statt. Mit 413 Aussteller aus 12 Ländern bot die Messe dem Besucher aus den unterschiedlichsten Hobbybereichen, wie Modellbahn, Kreativ, Spiel und Modellbau zahlreiche Anregungen. Der EPMC Dresden war traditionsgemäß als Aussteller, gemeinsam mit dem befreundeten PMC Riesa an einem Stand, vor Ort.

Unsere ausgestellten Modelle, aus den verschiedenen Bereichen und Maßstäben des Modellbaus, weckten immer wieder das Interesse der Besucher und es ergaben sich viele interessante und anregende Gespräche über die Hintergründe der gezeigten Modelle und die dazugehörigen Originale, sowie die dazu angewandten Modellbau- und Lackiertechniken.

Besonders schön war es wieder mit anderen Ausstellern ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen oder neue Freunde kennenzulernen. Ebenso gab es die Möglichkeit den Modellvorrat aufzustocken oder das eine oder andere Zubehör zu erwerben.

Gleichzeitig wurde für die bevorstehende – 3. PMS Sachsen -, welche vom 11.03. – 12.03. 2023 in Siebenlehn statt findet, aktiv Werbung gemacht.

Info,s dazu unter: https://www.pms-sachsen.com/

Abschließend können wir zufrieden auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken und möchten uns ganz herzlich beim Organisationsteam für die tolle Vorbereitung und Durchführung der Messe, bedanken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zur Messe „ Modell Hobby Spiel “.

FK