Messe Modell-Hobby-Spiel -Leipzig 2021

Die Messe “ Modell-Hobby-Spiel “ 2021 ist Geschichte. In etwas kleinerem Rahmen und mit einigen Einschränkungen, startete vom 01.10. bis 03.10. 21, nach Corona Zwangspause, die in ganz Deutschland bekannte und beliebte Modell- und Spielemesse in Leipzig. Mit viel Enthusiasmus und Engagement beteiligten sich Modellbauer aus ganz Deutschland an der Messe und trugen zum Erfolg dieser bei. Besonders schön, es konnte wieder in einen persöhnlichen Erfahrungsaustausch mit Besuchern und Gleichgesinnten getreten werden. Der EPMC Dresden präsentierte an einem tollen, gemeinsamen Stand mit dem befreundeten PMC Riesa viele neue Modelle und zog darurch zahlreiche Besucher an. Gleichzeitig wurde aktiv Werbung für die am 12 und 13 März 2022 bevorstehende PMS Sachsen gemacht. Info,s dazu unter-

https://www.pms-sachsen.com/

Wir bedanken uns ganz besonders beim Orgteam der Messe Leipzig für die super Vorbereitung und freuen uns schon auf 2022.

FK