Modell-Hobby-Spiel-Messe in Leipzig vom 29.9.-01.10.2017

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Leipziger Messe zusammen mit dem PMC Riesa in der Halle 5, Stand J 19 vertreten.

Bereits am ersten Tag gab es eine tolle Überraschung von den Modellbau-Freunden Lohne, die ja leider zu unserer Ausstellung verhindert waren:

Eine nachträgliche Gratulation zum 30 jährigen Clubjubiläum. Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit!

Es gab viele interessierte Besucher und angeregten Erfahrungsaustausch mit anderen Modellbauern oder Modelleisenbahnern. Auch konnte man sich den einen oder anderen Tip zum Thema Airbrush holen.

 

Zahlreiche Händler luden zum stöbern und Erwerb so manchen Schatzes ein. Doch auch die RC- und Dronenflieger, sowie die RC- Schiffsbauer waren in unserer Halle anwesend, sodass man mal fachlich über den Tellerrand hinausschauen konnte.

Besonderer Blickfang war der riesige Pool in der Mitte der Messehalle, in welchem nicht nur RC-Boote fuhren. Klein und Groß konnten sich hier in einem Schlauchboot von Leistungsstarken ferngesteuerten Schiffen schleppen lassen.

Die Messe war ein voller Erfolg. Wir danken für die vielen tollen Gespräche, den Erfahrungsaustausch und zahlreiche sehenswerte Exponate!