Unser Clubtreffen im Mai 2018

Alles neu macht der Mai – so gab es auch viele neue Modelle bei unserem Clubtreffen im Mai zu bestaunen!

Thomas Tümpel brachte seine IL-4 im Maßstab 1/48 mit,

Rainer Einert zeigte eine Mig 21F und eine Q-5 in 1/72,

Jürgen Lachmann hatte etwas ganz besonderes dabei: ein chinesische Guizhou JL 9 – eine Weiterentwicklung aus der JJ 7, welche selbst eine Modifikation der russischen Trainerversion der MIG-21 ist – also ein echter Exot!

Wolfgang Tamme hat eine Jak-9 im Maßstab 1/48 mitgebracht.

Lothar Greifenberg zeigte uns eine F-80 im Maßstab 1/48 – und somit den einzigen Flieger der Westmächte auf unserem Tisch.

Aber es gab tatsächlich auch ein einziges Modell, welches ohne Propeller oder Triebwerk auskommt:

Martin Sczepan präsentierte uns seinen Jagdpanzer Hetzer der Firma Academy im Maßstab 1/35.