Zur Messe Spiel, Hobby, Freizeit 2019

Die Messe “ Modell-Hobby-Spiel“ in der Messe Leipzig, hat für 2019 ihre Tore geschlosssen. Als ein Höhepunkt hat sich diese Messe im Ausstellungskalender einen festen und traditionsreichen Platz gesichert. Über 4 Tage präsentierte der EPMC gemeinsam mit dem befreundeten PMC Riesa, an einem umfangreichen Stand, die Vielfalt des Plastikmodellbaus. Es gab tolle Erfahrungsaustausche mit anderen Ausstellern und Händlern, es wurde der Modellvorrat erweitert und das eine oder andere Werkzeug erworben. Natürlich wurde auch für die PMS-Sachsen 2020, kräftig die Werbetrommel gerührt ( https://www.pms-sachsen.com ).
Es war eine gelungene Veranstaltung, dafür an alle Helfer und Organisatoren ein großes Dankeschön und wir freuen uns auf 2020, zur Messe “ Modell-Hobby-Spiel.