Vereinsmeile Heidenau 2018

Gut ausgerüstet mit Modellbausätzen, war der EPMC zum Kinderbasteln bei der jährlich stattfindenden Vereinsmeile in Heidenau angetreten. Stets voll besetzte Bankplätze mit begeisterten jungen Modellbauern/innen haben unsere Erwartungen enorm übertroffen und brachten viele kleine Kunstwerke zum Vorschein. Sprachprobleme spielten beim Lösen der kniffligen Modellbauaufgaben unter den Kindern keine Rolle. Den Mädchen hatten es die Häuser der Fa. Faller angetan die Jungen begeisterten sich für die Auto- und StarWars-Modelle der Fa. Revell. Am Ende haben alle glücklich ihre gebauten Modelle mit nach Hause nehmen dürfen. Wir alten Modellbauhasen waren sehr zufrieden und auch etwas geschafft von diesem sonnigen und anspruchsvollen Modellbaueinsatztag in Heidenau.
An an dieser Stelle möchten wir und bei den Sponsoren der Firmen Revell, Faller, Auhagen und Airfix für die Plastikmodellbausätze, Klebstoffe und Werkzeuge, sowie den Organisatoren der Stadt Heidenau bedanken. RD/ TT